Fakten zu d.velop

d.velop und COUNT IT eine erfolgreiche Partnerschaft

Die COUNT IT Group setzt seit vielen Jahren auf den ECM Hersteller d.velop. Gemeinsam wurden in 15 Jahren sehr viele Projekte erfolgreich umgesetzt. Mittlerweile ist die COUNT IT Group einer von wenigen Platinum Partnern.

Die Entstehung von d.velop

Vor über zwei Jahrzehnten begann die Reise von d.velop mit einer einfachen Vision: Das Unternehmen wollte Unternehmen dabei unterstützen, den digitalen Wandel zu meistern und ihre Geschäftsprozesse zu revolutionieren. Im Jahr 1992 gegründet, wurde d.velop als ein Team von leidenschaftlichen Technologie-Enthusiasten ins Leben gerufen, das schon damals von der Überzeugung angetrieben wurde, dass die Zukunft in der digitalen Welt liegen würde.

Anfangs als kleines Team gestartet, war ihr Ziel klar definiert: Eine Plattform zu entwickeln, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Dokumentenverwaltung zu optimieren und in die digitale Ära einzutauchen. Und so wurde d.velop geboren.

Pioniere der Digitalisierung:

Schon früh erkannte d.velop die Bedeutung des digitalen Wandels und wie er die Arbeitsweise von Unternehmen für immer verändern würde. Mit ständiger Innovationsbereitschaft und der Mission, den Kunden echten Mehrwert zu bieten, entwickelte d.velop eine umfassende Lösung, die weit über das einfache Speichern von Dokumenten hinausging.

Von der Vision zur Realität:

Die Vision von d.velop wurde rasch zur Realität. Immer mehr Unternehmen erkannten den Wert ihrer Lösung und entschieden sich, mit d.velop gemeinsam den Schritt in die digitale Zukunft zu gehen. Mit einer stetig wachsenden Kundenbasis gewann d.velop schnell an Bekanntheit und wurde zu einem führenden Anbieter von Dokumentenmanagement- und Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) im deutschsprachigen Raum.

Wachstum und Expansion:

Der Erfolg von d.velop blieb nicht auf Deutschland beschränkt. Mit steigender Nachfrage nach innovativen Technologien und effizienten Arbeitsprozessen weit über die Grenzen hinaus, erweiterte d.velop ihren Horizont und begann, internationale Märkte zu erschließen.

Umsatz Entwicklung laut Bilanz:

Umsatz

Gemeinsam in die Zukunft:

Heute ist d.velop ein weltweit anerkanntes Unternehmen mit einer globalen Kundenbasis, die das Team jeden Tag motiviert, ihr Bestes zu geben. Die Technologien und Lösungen von d.velop helfen Unternehmen in allen Branchen, das volle Potenzial ihrer Daten und Informationen auszuschöpfen und ihre digitale Transformation voranzutreiben.

Cloud und SaaS Entwicklung laut Bilanz:

Cloud und SaaS

Individuelle Lösungen als Erfolgsfaktor bei der Digitalisierung:

Im Zeitalter der Digitalisierung bieten individuelle Lösungen den Schlüssel zum Erfolg. Im Bereich des Enterprise-Content-Managements (ECM) ermöglichen sie Unternehmen, Informationen effizienter zu verwalten, zu organisieren und zu sichern. Die Kooperation der COUNT IT Group und Firma d.velop optimieren ihre Prozesse.

Entwicklung der Dienstleistung seitens d.velop laut Bilanz:

Dienstleistungen

Ihre Partnerschaft für den digitalen Erfolg:

Wenn auch Ihr Unternehmen bereit ist, den digitalen Wandel zu gestalten und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, ist die COUNT IT Group mit den Produkten von d.velop der zuverlässige Partner an Ihrer Seite. Unternehmen können nun in die Welt von d.velop eintreten und erfahren, wie die innovativen Lösungen ihre Arbeitsabläufe optimieren, die Effizienz steigern und einen echten Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Unsere Services

Kundenstimmen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.